CRYPTO

ÜBER KRYPTO

Lernen Sie die Grundlagen, wie Kryptowährungen funktionieren
ICO U-CRYPTO

GRUNDLAGEN KRYPTOWÄHRUNG

Kryptowährung ist ein allgemeiner Name, der sich auf alle verschlüsselten dezentralisierten digitalen Währungen wie Bitcoin bezieht. Eine Kryptowährung verwendet Kryptographie, um Münzen zu erstellen und Transaktionen zu sichern. In der Regel handelt es bei Kryptowährungen um Open Source mit öffentlichen, aber verschlüsselten Ledgern aller Transaktionen. In Märkten wird eine Reihe von Kryptowährungen gehandelt, und die wachsende Beliebtheit bedeutet, dass trotz volatiler Preise die Marktvolumen und -werte jedes Jahr steigen. Beliebte Kryptowährungen sind das Original Bitcoin, Ethereum und Litecoin. Kryptowährungen sind in den USA und in den OECD-Ländern legal und steuerpflichtig, aber gelten nicht als gesetzliches Zahlungsmittel (Sie können Ihre Steuern nicht in Bitcoin bezahlen). Angesichts dessen, da wir uns erst in den Kinderschuhen befinden, sollten Kryptowährungen im Hinblick auf ihre historische Volatilität angelegt und verwendet werden.

DIE VERSCHIEDENEN ARTEN VON KRYPTOWÄHRUNGEN

Obwohl es technisch gesehen über 1000 Kryptowährungen gibt, sind nur eine Handvoll relevant. Von diesen 1000 haben sogar weniger mehr als 1 Mio. USD Marktkapitalisierung. Nachfolgend finden Sie eine Liste wichtiger Kryptowährungen und zusätzlicher Ressourcen, die Sie verwenden können, um mehr über die verschiedenen Kryptowährungsarten zu erfahren.
Bitcoin U-CRYPTO
Bitcoin
Wie erwartet steht der Bitcoin an der Spitze der Liste mit der größten Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen. Bitcoin wurde von Satoshi Nakamoto erfunden (einige glauben, dass Satoshi eigentlich keine Einzelperson ist, sondern eine Gruppe von IT- / Bankfachleuten ist) und war damals die einzige auf dem Markt verfügbare virtuelle Währung.
Ethereum U-CRYPTO
Ethereum
Ist wahrscheinlich die drittwichtigste Münze, wenn nicht die zweitwichtigste. Ethereum ist zwar noch nicht so lange verfügbar wie Litecoin, aber es basiert auf einem System, auf dem andere Münzen kreirt werden. Die meisten ICOs (Initial Coin Offerings) verwenden Ethereum. Es hat geringere Kosten als Bitcoin und die zweithöchste Marktkapitalisierung.
BitcoinCash U-CRYPTO
BitcoinCash
BitcoinCash ist ein Spin-off von Bitcoin, das für schnellere Transaktionen gedacht ist und von der Bitcoin-Community gewählt und implementiert wird. Es ist zu früh, um etwas vorherzusehen, aber diese Münze hat eine hohe Marktkapitalisierung und könnte sich zu einer Top-Kryptowährung entwickeln.
Litecoin U-CRYPTO
Litecoin
Es ist ebenfalls eine Open Source-Peer-to-Peer-Digitalwährung, die der von Bitcoin ähnelt. Einige Leute würden sagen: "Ein Litecoin ist wie ein Bitcoin, außer mit einem Wert, der dem nahe kommt, den eine digitale Münze in einem rationalen Markt erfüllen sollte."
Othercoin U-CRYPTO
Andere Erwähnungen
Ripple, BitShares, Rise, NEO, NEM, Monero und einige andere haben anständige Marktkapitalisierungen und genießen an Vertrauen in der Community. Einige haben sogar bessere Wechselkurse als unsere Top-Münzen oben erwähnt. Also, stellen Sie sicher, dass Sie die anderen Vorläufer (oder auch einige merkwürdige Altcoins mit interessantem Code) nicht ausschließen. Es kann sein, dass bald einer der Altcoins ganz oben auf der Liste steht. Der Kryptowährungsmarkt ist jung und volatil, wie sie bereits sehen.

CRYPTO

About crypto

Learn The Basics How Cryptocurrencies Work
ICO U-CRYPTO

Cryptocurrency Basics

Cryptocurrency is a general name referring to all encrypted decentralized digital currencies like Bitcoin. Cryptocurrency uses cryptography to create coins and secure transactions. Typically, cryptocurrencies are open source with pubic, but encrypted ledgers of all transactions. There are a number of cryptocurrencies traded in markets, and the growing popularity means that despite volatile prices, market caps and values are growing every year. Popular cryptocurrencies include the original Bitcoin, Ethereum and Litecoin. Cryptocurrency is legal and taxable in the US and OECD countries, but it isn’t legal tender (you can’t pay your taxes in Bitcoin). With that said, due to its infancy and history so far, cryptocurrencies should be invested in and used with their historical volatility in mind.

The Different Types of Cryptocurrencies

Although there are technically over 1000 cryptocurrencies, only a handful are relevant. Of those, even less have a market cap above $1 million. Below is a list of important cryptocurrencies and additional resources you can use to learn more about all the different cryptocurrency types.
Bitcoin U-CRYPTO
Bitcoin
As expected, the Bitcoin is in the top of the list with the biggest market capitalization of all cryptocurrencies . It was invented by Satoshi Nakamoto (some beleive that Satoshi was actually not one person but a group of IT / banking specialists) at the time, it was the only virtual currency available in the market.
Ethereum U-CRYPTO
Ethereum
Is probably the third most important coin, if not the second. It doesn’t have the longevity at the top like Litecoin, but it is built on a system that other coins are built on. Most ICOs (Initial Coin Offerings) use ethereum. It has a less intimidating cost that Bitcoin, and has the second highest market cap.
BitcoinCash U-CRYPTO
BitcoinCash
BitcoinCash is a spin-off of bitcoin, meant to have faster transactions, voted on and implemented by the Bitcoin community. It is too early to call, but this coin has a high market cap and could shape up to be a top player.
Litecoin U-CRYPTO
Litecoin
It’s also an open source pear-to-pear digital currency same like Bitcoin. Some people would say “a Litecoin is like a Bitcoin except with a value closer to what a reasonable person would expect a digital coin to have in a rational market.”
Othercoin U-CRYPTO
Other honorable mentions
Ripple, BitShares, Rise, NEO, NEM, Monero, and a few others all have decent values, familiarity, and respectable market caps. Some even have better exchange rates currently then our top picks for coins. So, make sure not to dismiss the other forerunners (or even some odd altcoins with interesting code). We could easily see one a given existing altcoin or even a new coin spring up to the top of the list at any moment. The cryptocurrency market is young and volatile if you haven’t caught on to that already.