Trading Strategies U-CRYPTO

HANDELS-STRATEGIEN

Eine Vision ohne Strategie bleibt eine Illusion. Lernen Sie unsere Strategien und steigern Sie die Effizienz Ihres Handels
Finden Sie heraus, welche einfachen Handelsstrategien erfolgreiche Händler entwickelt haben. Die Verwendung dieser Strategien hilft Ihnen, die Märkte zu erlernen und Risiken zu reduzieren. Um Ihren Gewinn zu maximieren, sollten Sie Ihre eigene Handelsstrategie auf der Grundlage der folgenden oder einer anderen Strategie entwickeln. Darüber hinaus können Sie sich von unseren Beratern beraten lassen, die Sie bei der Erstellung Ihrer eigenen Gewinnstrategie unterstützen!

SCALPING

Die hohe Volatilität der Kryptowährungen während des Tages bietet die einmalige Gelegenheit, durch die Eröffnung von kurzfristigen Geschäften Gewinne zu erzielen. Innerhalb von kleinen Zeiträumen können Sie eine große Anzahl von Geschäften eröffnen und einen guten Gewinn erzielen
Trading Strategies Scalping

TREND HANDEL

Kryptowährungen sind ein 24 Stunden Asset mit einem klaren bullischen Trend und in vielen Fällen kurzen Konsolidierungen. Dem Trend zu folgen, indem grundlegende finanztechnische Indikatoren für Inanspruchnahmen verwendet werden, kann sehr effektiv sein. Zum Beispiel können Fibonacci-Tools verwendet werden, um Retracement-Levels zu finden.
Trading Strategies Trend trading

INVESTIEREN

Erstellen Sie Ihr eigenes Portfolio aus mehreren wachsenden Kryptowährungen und verringern Sie Ihre Risiken. Verwalten Sie Ihre langfristigen Investitionen, indem Sie neue Assets mit maximalem Potenzial hinzufügen.
Trading Strategies Investing

NEWS HANDEL

Der Handel mit Nachrichten, die sich auf Kryptowährung beziehen, kann von entscheidender Bedeutung sein. Sie können die Macht der Nachrichten im Handel niemals einschätzen. Im Februar 2017 kündigten einige der weltweit größten Technologie- und Finanzunternehmen die Entwicklung neuer Technologien an, um die Verwendung von Etherums Blockchain zu vereinfachen. Es folgte eine Bullen Rally, die zu Kursgewinnen von rund 100% führte. So konnten Händler, die die Nachrichten verfolgt hatten, Rekordgewinne erzielen.
Trading Strategies News trading

Trading Strategies U-CRYPTO

Trading Strategies

A vision without a strategy remains an illusion. Learn our strategies and increase the efficiency of your trading
Find out the simple trading strategies that were developed by successful traders. Using these strategies will help you to learn the markets and decrease risks. In order to maximize your profits, you should develop your own trading strategy based on the strategies below or a different one. Additionally, you can ask our consultants help you with creating your own winning strategy!

Scalping

The high intro day volatility of crypto currencies gives unique opportunity to make profit by opening short time deals. Using small timeframes allow to open a big amount of deals and make good profit
Trading Strategies Scalping

Trend trading

Cryptocurrency is a 24/7 asset with clear bullish trend and short consolidations in many cases. Following the trend using basic financial technical indicators for drawdowns can be very effective. For example, Fibonacci tools can be used to find retracement levels.
Trading Strategies Trend trading

Investing

Create your own portfolio of several growing cryptocurrencies and decrease your risks. Manage your long run investment by adding new assets with maximal potential.
Trading Strategies Investing

News trading

Trading on cryptocurrency related news can be crucial. You can never estimate the power of the news in trading. On February, 2017 some of the world’s biggest tech and financial companies announced a development of new technology to simplify how enterprises can utilize Etherum’s blockchain. This was followed by a bullish rally that led to around 100% price gains, so traders who had been following the news, managed to make record-breaking profits.
Trading Strategies News trading