• FAQ
  • FAQ

    Kennen Sie Ihren Kunden (KYC)

    KYC steht für "Know Your Client", ein Prozess, den Finanzdienstleistungsunternehmen zur Bekämpfung von Geldwäsche und Betrug anwenden müssen. Als lizenziertes Unternehmen müssen wir viele Vorschriften einhalten und wissen, wer unsere Kunden sind. Deshalb bitten wir Sie, bestimmte Dokumente von Ihnen bereitzustellen und telefonisch mit Ihnen zu sprechen. Weiterlesen

    Welche Unterlagen benötigen Sie?

    Für eine Auszahlung benötigen wir einen Identitätsnachweis (z. B. Reisepass oder Personalausweis) und einen Adressnachweis (z. B. Stromrechnung oder Kontoauszug). Bitte beachten Sie, dass der Adressnachweis nicht älter als 3 Monate sein darf und Ihren vollständigen Namen und Ihre Wohnanschrift enthalten muss. Abhängig von Ihrer Kontoaktivität können andere Dokumente erforderlich sein, beispielsweise eine Kreditkartenabrechnung. Wenn diese erforderlich sein sollten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

    Wie lange dauert es, bis meine Auszahlung mich erreicht hat?

    Wir bearbeiten alle Ihre Auszahlungsanfragen innerhalb eines Tages. Abhängig vom endgültigen Bestimmungsort Ihres Guthabens und den Bearbeitungszeiten Ihrer Bank kann es jedoch 3 bis 14 Werktage dauern, bis das Guthaben Ihr Konto erreicht.

    Was ist der Mindestbetrag für die Auszahlung?

    Für Auszahlungen auf Kredit-/Debitkarten, eWallets und Kryptowährungswallets gibt es keinen Mindestbetrag bei der Auszahlung. Für Auszahlungen auf Bankkonten ist ein Mindestbetrag von $100 oder ein gleichwertiger Betrag erforderlich.

    Warum kann ich nichts auszahlen?

    Wenn Sie keine Auszahlung vornehmen können, überprüfen Sie bitte, ob Sie alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Bevor Sie auszahlen können, benötigen wir einen Adress- und Identitätsnachweis. Wenn Sie uns diese Dokumentation zur Verfügung gestellt haben und trotzdem nicht auszahlen können, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Wohin senden Sie mein Geld?

    Alle Auszahlungen werden an Ihre ursprüngliche Einzahlungsmethode zurückgesandt. Wenn Sie beispielsweise mit einer Kreditkarte eingezahlt haben und eine Auszahlung vornehmen, wird das Geld auf dieselbe Karte zurückgeschickt. Alle Auszahlungen, die den gesamten Einzahlungsbetrag übersteigen, werden an Ihr Bankkonto gesendet. Wenn Sie zum Beispiel $500 per Visa eingezahlt haben, handeln und einen Gewinn von $350 erzielen, wird Ihr Kontostand insgesamt $850 betragen. Wenn Sie sich entscheiden, den gesamten Betrag abzuheben, werden $500 an Ihre Visa-Karte transferiert und die restlichen $350 an Ihr Bankkonto. Wenn wir Ihre Bankverbindung benötigen, benachrichtigen wir Sie per

    Warum konnte ich keine Einzahlung tätigen?

    Wenn Sie keine Einzahlung vornehmen können, sollten Sie sich bei Ihrer Bank erkundigen, ob eventuell Ihre Karte bei Online-Zahlungen eingeschränkt ist. Sie können uns jederzeit kontaktieren für weitere Unterstützung.

FAQ

Know Your Client (KYC)

KYC stands for ‘Know Your Client’, which is a process that financial services companies must engage in to combat against money laundering and fraud. As a licensed company, we are required to follow many regulations and we must know a little bit about who our clients are. This is why we ask to collect certain documents from you and to speak to you on the phone. Read More

What documents do you require?

In order to make a withdrawal we require a proof of identity (such as passport or ID card) and proof of address (such as utility bill or bank statement). Please note that the proof of address cannot be older than 3 months and must show your full name and residential address. Other documents, such as credit card statement may be required depending on your account activity. If these are required, we will contact you.

How long does it take for my withdrawal to reach me?

We process all your withdrawal requests within a day. However, depending on the final destination of your funds and your bank's processing times, it may take 3-14 business days before the funds reach your account.

What is the minimum withdrawal amount?

For withdrawals to credit/debit cards, eWallets and cryptocurrency wallets there is no minimum withdrawal amount. For withdrawals to bank accounts, a minimum amount of USD 100 or equivalent is required.

Why can’t I withdraw?

If you are unable to make a withdrawal please check to ensure that you have provided all the necessary documentation. Before you can withdraw, we require a proof of address and proof of identity. If you have supplied us with this documentation and still cannot withdraw, please contact us for further assistance.

Where do you send my funds?

All withdrawals are sent back to your original deposit method. For example, if you deposited by credit card and made a withdrawal, the initial funds will be sent back to the same card. All withdrawals that are over the total deposit amounts will be sent to your bank account. For example, if you deposited $500 by Visa, traded and made a profit of $350, your total account balance would be $850. If you decide to withdraw this entire amount, $500 will be sent back to your Visa card and the remaining $350 will be sent to your bank account. If we require your bank details, we will notify you via email.

Why am I unable to make a deposit?

If you are unable to make a deposit, it is advisable to check with your bank and ensure that there is no restriction on your card for online payments. You can always contact us for further assistance.