ABOUT PLATFORM U-CRYPTO

ÜBER DIE PLATTFORM

Genießen Sie einen ultimativen Krypto-Handel auf der fortgeschrittenen Handelsplattform für Anfänger und erfahrene Benutzer
Wie man ein Konto eröffnet
Genießen Sie einen ultimativen Krypto-Handel auf der fortgeschrittenen Handelsplattform für Anfänger und erfahrene Benutzer
Wie man eine Einzahlung tätigt
Klicken Sie auf Anmelden, um das Anmeldeformular auszufüllen. Ihr Handelskonto und Ihr persönlicher Bereich werden nach der Bestätigung Ihrer persönlichen Daten erstellt. Verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort, um sich in Ihrem Handelskonto und Ihrem persönlichen Bereich anzumelden.
Wie man mit Kryptowährungen handelt
Sie müssen Ihr Handelskonto aufladen, um mit dem Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen zu beginnen. Loggen Sie sich in Ihren persönlichen Bereich ein und betätigen Sie die Schaltfläche Einzahlung. Sie werden alle verfügbaren Einzahlungsmethoden sehen. Verwenden Sie eine dieser Methoden, um eine Einzahlung durchzuführen. Nach erfolgreicher Einzahlung sehen Sie den Betrag auf Ihrem Handelskonto im Bereich Balance. Jetzt können Sie Kryptowährungen handeln
Wie Sie ihre Positionen kontrollieren
Verwenden Sie immer Take Profit und Stop Loss, um Ihre Positionen zu kontrollieren und Risiken zu reduzieren. Sie können TP- und SL-Level entweder nach Rate oder nach Betrag festlegen. Notieren Sie sich Ihr offenes PnL-Level sowie Ihr Eigenkapital und vermeiden Sie Margin Call-Situationen.

Wie man Diagramme benutzt
Starten Sie die Handelsplattform ein und wählen Sie eine der Kryptowährungen aus dem Menü auf der linken Seite aus. Nachdem Sie das Chart-Symbol in der Nähe des Assets geklickt haben, sehen Sie das Diagramm auf der rechten Seite der Plattform. Verwenden Sie verschiedene Diagrammtypen und Zeitrahmen, um Preisbewegungen zu untersuchen. Sie können Diagramme einfach vergrößern, um diese besser sehen zu können.
Wie man Signale nutzt
Gehen Sie in den Bereich Handelssignale auf der Handelsplattform. Verwenden Sie eine Liste von der linken Seite und wählen Sie Signale abhängig von ihrer Stärke, Zeitrahmen und Handelsmuster. Nachdem Sie auf das Signal geklickt haben, sehen Sie eine vollständige Musteranalyse von der rechten Seite. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Handelsvolumen und durch KAUFEN oder VERKAUFEN können Sie eine neue Position eröffnen.

ABOUT PLATFORM U-CRYPTO

About platform

Enjoy an ultimate crypto trading on the advanced trade platform for beginners and experienced users
How to open account
Press to Sign Up button, than fill out the Registration form. Your trading account and personal area will be created after your personal details confirmation. Use your e-mail and password to login to your trading account and personal area.
How to make deposit
You need top up your trading account to start buy or sell cryptocurrencies. Login to your personal area and press Deposit button. You will see all available deposit methods. Use  one of these methods to make a deposit. After successful deposit you will see the amount on your trading account in Balance section. Now you are ready to trade cryptocurrencies
How to trade cryptocurrencies
Login to your trading account. Be sure that you have funds on your trading balance. Use Trading menu from the left of the platform to find the cryptocurrency you want to trade. Choose BUY or SELL button to open a trading ticket window. After choosing the trading volume and hitting BUY or SELL a new position will open. To download a Platform Manual, please click here
How to control your positions
Always use take profit and stop loss in order to control your positions and decrease risks. You can set TP and SL level either by rate or by amount. Note your open PnL level as well as equity level and avoid margin call situations.
How to use charts
Enter to the trading platform and choose one of the cryptocurrencies from the menu in the left. After hitting chart icon near the asset you will see the chart in the right of the platform. Use different chart types and timeframes to explore price movements. You can easily enlarge charts in order to get better view.
How to use signals
Enter to Trading signals area on the trading platform. Use a list from the left side and choose signals depending on their strength, timeframe and trading pattern. After hitting to the signal you will see a full pattern analyses from the right side. Choose you preferred trading volume and by hitting BUY or SELL you can open a new position.