DEPOSITS U-CRYPTO

Kontoeinzahlungen und Auszahlungen

Keine Provisionen bei Ein- und Auszahlungen. Ihre Mittel sind für den Handel bestimmt.

FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN

Banküberweisung
Wenn Sie Ihr Konto per Überweisung aufladen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer oder nutzen Sie unseren Live-Chat, um die entsprechenden Bankdaten zu erhalten.
Kryptowährungs Wallets
Finanzieren Sie Ihr Handelskonto sicher und anonym mit Ihrer Kryptowährungs-Wallet.Wir akzeptieren eine Vielzahl von Währungen, wie Bitcoin, Ethereum und alle Arten von Altcoins (Ripple, Dash, Litecoin, Monero etc.)

Bitte wenden Sie sich an Ihren Konto Manager oder nutzen Sie unseren Live-Chat, um unsere Krypto-Wallet-Daten zu erhalten und Ihre Finanzierung mit dieser Methode fortzusetzen.

Bitte lesen Sie in diesem speziellen Guide, wie Sie eine Wallet öffnen und Ihre eigene Kryptowährung kaufen können.
Kredit- / Debitkarten
U-Crypto akzeptiert die folgenden Kredit- / Debitkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover, Maestro, Visa Electron, Mastercard Electronic.

Denken Sie daran - Ihr U-Crypto-Kontoname sollte mit dem Namen des Karteninhabers übereinstimmen.

Sobald die Einzahlung getätigt wurde, erscheint das Geld sofort auf Ihrem Konto und eine elektronische Bestätigung wird an Ihre E-Mail gesendet.
Elektronische Wallets
U-Crypto akzeptiert die folgenden eWallet-Transaktionen: Skrill, Neteller, WebMoney, Yandex.Money und andere..
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre U-Crypto-Kontonummer oder Ihren Nutzernamen als Referenz hinzufügen und dass das eWallet-Konto, von dem Sie Geld senden, unter Ihrem eigenen Namen verwendet wird und dasselbe wie Ihr U-Crypto-Konto ist, andernfalls wird Ihr Geld zurückerstattet.
MELDEN SIE SICH BEI IHREM KONTO AN

EINZAHLUNG UND AUSZAHLUNG FAQ

Kennen Sie ihren Kunden (KYC)

KYC stands for ‘Know Your Client’, which is a process that financial services companies must engage in to combat against money laundering and fraud. As a licensed company, we are required to follow many regulations and we must know a little bit about who our clients are. This is why we ask to collect certain documents from you and to speak to you on the phone. Weiterlesen

Welche Dokumente benötigen Sie?

Für den Widerruf benötigen wir einen Identitätsnachweis (zB Reisepass oder Personalausweis) und einen Adressnachweis (zB Stromrechnung oder Kontoauszug). Bitte beachten Sie, dass der Adressnachweis nicht älter als 3 Monate alt sein darf und Ihren vollständigen Namen und Ihre Wohnadresse enthalten muss. Je nach Aktivität Ihres Kontos können weitere Dokumente wie eine Kreditkartenabrechnung erforderlich sein. Sollten diese benötigt werden, werden wir Sie kontaktieren.

Wie lange dauert es, bis meine Auszahlung auf mein Konto gelangt?

Wir bearbeiten alle Ihre Auszahlungen innerhalb eines Tages. Abhängig vom endgültigen Ziel Ihres Geldes und den Bearbeitungszeiten Ihrer Bank kann es jedoch 3-14 Werktage dauern, bis die Geldmittel auf Ihr Konto gelangen.

Was ist der Mindestauszahlungsbetrag?

Für Auszahlungen auf Kredit- / Debitkarten, eWallets und Kryptowährungs-Wallets gibt es keinen Mindestauszahlungsbetrag. Für Auszahlungen auf Bankkonten ist ein Mindestbetrag von 100 USD oder gleichwertig erforderlich.

Warum kann ich nicht auszahlen?

Wenn Sie keine Auszahlung vornehmen können, überprüfen Sie bitte, ob Sie alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Bevor Sie eine Auszahlung durchführen können, benötigen wir einen Adressnachweis und einen Identitätsnachweis. Wenn Sie uns diese Dokumentation zur Verfügung gestellt haben und dennoch nichts auszahlen können, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.

Wohin senden sie meine Geldmittel?

Alle Auszahlungen werden an Ihre ursprüngliche Einzahlungsmethode zurückgesendet. Wenn Sie beispielsweise per Kreditkarte eingezahlt haben und eine Auszahlung vornehmen, wird das Geld auf dieselbe Karte zurücküberwiesen. Alle Auszahlungen, die über die gesamten Einzahlungsbeträge hinausgehen, werden auf Ihr Bankkonto überwiesen. Zum Beispiel, wenn Sie $500 von Visa eingezahlt haben, handeln und einen Gewinn von $350 erwirtschaften, wird Ihr gesamter Kontostand $850 betragen. Wenn Sie sich dazu entschließen, den gesamten Betrag abzubuchen, werden $500 an Ihre Visa-Karte überwiesen und die restlichen $350 werden auf Ihr Bankkonto überwiesen. Wenn wir Ihre Bankverbindung benötigen, werden wir Sie benachrichtigen

Warum konnte ich keine Einzahlung tätigen?

Wenn Sie keine Einzahlung vornehmen können, sollten Sie sich bei Ihrer Bank erkundigen, ob eventuell Ihre Karte bei Online-Zahlungen eingeschränkt ist. Sie können uns jederzeit kontaktieren für weitere Unterstützung.

DEPOSITS U-CRYPTO

Account Deposits & Withdrawals

No commissions on deposits and withdrawals. Your funds are for trading.

Funding Options

Bank Transfer
If you wish to fund your account via wire transfer, please contact your account manager or access our live chat to receive the appropriate banking details.
Cryptocurrency Wallets
Fund your trading account securely and anonymously using your cryptocurrency wallet. We accept a full variety of currencies, such as Bitcoin, Ethereum and all types of Altcoins (Ripple, Dash, Litecoin, Monero etc.)

Please contact your account manager or access our live chat to receive our crypto-wallet details to proceed with your funding using this method.

Furthermore, please this special guide use on how to open a wallet and buy your own cryptocurrency.
Credit / Debit Cards
U-Crypto accepts the following Credit / Debit Cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover, Maestro, Visa Electron, Mastercard Electronic.

Remember - your U-Crypto account name should be the same as the card holder’s name.

Once the deposit has been made the funds will immediately appear in your account and an electronic confirmation sent to your email.
Electronic Wallets
U-Crypto accepts the following eWallet transactions: Skrill, Neteller, WebMoney, Yandex.Money and others.
Please make sure you add your U-Crypto account number or username for reference and that the eWallet account from which you are sending money is under your own name, and is the same as your U-Crypto account, otherwise your funds will be returned.
LOGIN TO your account to

DEPOSIT AND WITHDRAWAL FAQ

Know Your Client (KYC)

KYC stands for ‘Know Your Client’, which is a process that financial services companies must engage in to combat against money laundering and fraud. As a licensed company, we are required to follow many regulations and we must know a little bit about who our clients are. This is why we ask to collect certain documents from you and to speak to you on the phone. Read More

What documents do you require?

In order to make a withdrawal we require a proof of identity (such as passport or ID card) and proof of address (such as utility bill or bank statement). Please note that the proof of address cannot be older than 3 months and must show your full name and residential address. Other documents, such as credit card statement may be required depending on your account activity. If these are required, we will contact you.

How long does it take for my withdrawal to reach me?

We process all your withdrawal requests within a day. However, depending on the final destination of your funds and your bank's processing times, it may take 3-14 business days before the funds reach your account.

What is the minimum withdrawal amount?

For withdrawals to credit/debit cards, eWallets and cryptocurrency wallets there is no minimum withdrawal amount. For withdrawals to bank accounts, a minimum amount of USD 100 or equivalent is required.

Why can’t I withdraw?

If you are unable to make a withdrawal please check to ensure that you have provided all the necessary documentation. Before you can withdraw, we require a proof of address and proof of identity. If you have supplied us with this documentation and still cannot withdraw, please contact us for further assistance.

Where do you send my funds?

All withdrawals are sent back to your original deposit method. For example, if you deposited by credit card and make a withdrawal, the funds will be sent back to the same card. All withdrawals that are over the total deposit amounts will be sent to your bank account. For example, if you deposited $500 by Visa, trade and make a profit of $350, your total account balance will be $850. If you decide to withdraw this entire amount, $500 will be sent back to your Visa card and the remaining $350 will be sent to your bank account. If we require your bank details, we will notify you via

Why am I unable to make a deposit?

If you are unable to make a deposit, it is advisable to check with your bank and ensure that there is no restriction on your card for online payments. You can always contact us for further assistance.