• Auszahlungs und RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
  • AUSZAHLUNGS UND RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE

    • Um Geld von seinem Konto abzuheben, muss der Kunde eine Auszahlung von seinem/ihrem persönlichen Profil beantragen (Auszahlung -> Neue Anfrage).

    • Nachdem der Kunde eine Auszahlungsanfrage übermittelt hat, wird dieser Anforderung der Status "Offene Anforderung" zugewiesen. In welcher Phase sich der Auszahlungsprozesses dieser Anfrage befindet, ist im persönlichen Profil (Auszahlung -> Offene Anfragen) ersichtlich.

    • Nachdem der Auszahlungsanforderung der Status "Verarbeitet" zugewiesen wurde, werden die angeforderten Beträge an das Zahlungssystem überwiesen, und Details zur Auszahlung werden in (Auszahlung -> Anforderungsverlauf) angezeigt.

    • Der Kunde hat das Recht, Geld nur an das Zahlungssystem auszubezahlen auf das er sein Geld einbezahlt hat. Falls es technisch unmöglich ist, Gelder in das Zahlungssystem einzuzahlen, das zur Einzahlung von Geldern verwendet wurde, wird die Zahlungsmethode von dem Unternehmen gemäß den Wünschen des Kunden geändert In diesem Fall müssen die Zahlungsdetails die vom Kunden in seinen persönlichen Daten festgelegten wurden, die Bedingungen erfüllen.

    • Der Kunde ist in vollem Umfang für die Informationen verantwortlich, die er dem Unternehmen durch die Rücknahmeanforderung zur Verfügung stellt.

    • Wenn der Kunde eine Bankkarte für Einzahlungen verwendet, müssen diese innerhalb von 90 (neunzig) Kalendertagen nach der letzten Einzahlung auf diese Bankkarte ausbezahlt werden. Auszahlungen auf Bankkarten haben Vorrang vor anderen Auszahlungsarten.

Withdrawal and Refund Policy

• To withdraw funds from his/her account, the Client shall submit a withdrawal request from his/her personal profile (Withdrawal -> New Request).

• After the Client submits a withdrawal request, such request will be assigned an "Open Request" status. At which stage of the withdrawal process is this request can be seen in the personal profile (Withdrawal -> Open Request).

• After the withdrawal request is assigned a "Processed" status, the requested funds will be transferred to the payment system and details of withdraw will be seen in (Withdrawal -> Requests History).

• The Client has the right to withdraw funds only to the payment system that was used to deposit funds to his/her account. In case where it is technically impossible to withdraw funds to the payment system that was used to deposit funds, the payment method shall be chosen by the Company according to the Client's wishes. In such case, the payment details shall meet the conditions specified by the Client in his/her personal info.

• The Client is fully responsible for the information he/she provides to the Company through the withdrawal request.

• If the Client uses a bank card for making deposits, withdrawals shall be made to this bank card in the amounts not exceeding the amount deposited within 90 (ninety) calendar days from the last deposit. Withdrawals to bank cards have greater priority than other types of withdrawals.